Freitag, 31. Januar 2014

Vorschau: Gruppe G & H

Gruppe G
Morgen endet die Vorrunde beim DEVK-Firmencup 2014 in der Soccerhalle Emsland mit den Spielen der Gruppe G und H. Durch die Absage von Live-Sound Veranstaltungstechnik (Leer) werden wir nach jetzigem Stand in Gruppe G nur mit sechs Mannschaften spielen. Die Spieldauer in dieser Gruppe wird auf 12 Minuten erhöht. Der Spielplan wurde noch ein wenig geändert.

Bereits zum vierten Mal nimmt das Restaurant Mamma Mia aus Papenburg am Firmencup teil. Kurzfristig konnten wir Inhaber Andy Singh und seine Mannschaft noch als weiteren Partner für unser Turnier gewinnen, hierfür bedanken wir unser an dieser Stelle noch einmal recht herzlich. Weitere Infos dazu folgen in Kürze. Auch der Media Markt aus Papenburg war bislang immer dabei. Nach einigen Trainingseinheiten in der Soccerhalle Emsland wird wie im Vorjahr der Einzug in die Endrunde anvisiert. Diesen plant allerdings auch das Bauunternehmen Knoll aus Haren. Vielleicht haben die Schifferstädter im dritten Anlauf ja etwas mehr Glück in den Vorjahren. Zum zweiten Mal nimmt die 3P Services (Pipelines) GmbH am Firmencup teil. Wie im Vorjahre stellen die Lingener wieder zwei Mannschaften. Auch die Backhaus Kinder- und Jugendhilfe aus Meppen ist zum zweiten Mal in der Soccerhalle Emsland zu Gast. Als Neuling können wir die Kabinenbauer vom EMS Precab aus Papenburg begrüssen.
Gruppe H
In Gruppe H freuen wir uns auf die zweite Mannschaft der Birfood Industriereinigung (Bremen/Cloppenburg), die kurzfristig einspringt. Dazu dürfen wir auch zwei Firmencup-Neulinge begrüssen. Das KEI Kreisfußball Emsland Infoportal (Lathen) dürfte vielen Kickern in der Region bestens bekannt sein. Nun gilt es aber, das fußballerische Fachwissen auf den Kunstrasen der Soccerhalle Emsland zu bringen, ansonsten dürfte es mit dem Einzug in die Endrunde schwierig werden. Für die B3 Immobiliengesellschaft ist der Firmencup ebenfalls Neuland, allerdings dürften die Papenburger das Zeug zu einer Überraschung haben. Immer gut drauf sind die Jungs vom Heidemark Mästerkreis aus Garrel. Letztes Jahr wurde der Einzug in die Endrunde denkbar knapp verpasst, wir wünschen bei der dritten Teilnahme etwas mehr Glück. Alte Hasen beim Firmencup sind Salamander Industrie Produkte aus Papenburg. Auch das Fahrzeugwerk Bernhard Krone (Werlte) gibt sich wieder die Ehre. Nachdem die zweite Mannschaft am vergangenen Wochenende ausschied, dürfen wir morgen ein stärkeres Team erwarten. Komplettiert wird die Gruppe durch die zweite Mannschaft von 3P Services aus Lingen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen